Gasthaus & Laden

Empfohlen
2022
Gerhardhof
Der Gerhardhof lädt zum Genießen ein und dazu, den Geschmack der Region zu entdecken und das Leben wieder einmal so richtig auszukosten.

Essen & Trinken

Zum Gerhardhof gehört seit Generationen ein Gasthaus. Die gemütlichen Stuben, den lauschigen Gastgarten und den Chef’s Table bespielen wir nun mit einer erfrischend neuen Küchenlinie. Gekocht wird mit viel Gespür aus frischen, regionalen Zutaten. Dazu gibt’s österreichische Weine, Tiroler Bier, Wasser, Säfte und Schnäpse sowie unseren Gerhardhof Kaffee.

Stuben & Terrasse

Gemütlich ist es bei uns drinnen wie draußen! Im Sommer sitzt man auf unserer Terrasse mit Blick auf den See besonders lauschig. Und wenn der Gerhardhof mit Glitzerschnee zugedeckt ist, sind die Plätze in unseren Kaminstuben heiß begehrt.

Ob beim Frühstück, zum Mittagstisch oder dem feinen Chef’s Table Menü; zum duftenden Kaffee samt hausgemachten Mehlspeisen oder dem wohlverdienten Feiertagsbier – der Gerhardhof lässt seine Tradition der Gastlichkeit neu aufleben.

Frühstück

Wir lassen das Neunerlen wieder aufleben – die herzhafte Jause früherer Holzknechte und Bäuerinnen, die um neun Uhr früh schon ein Gutteil ihres Tagwerks erledigt hatten. So streng geht’s bei uns aber nicht zu. Komm für einen genussvollen Start in den Tag zum Neunerlen am Gerhardhof!

Wir reservieren gerne einen Tisch für dich!

Feuer & Flamme

Wer gern am offenen Feuer kocht, ist am Gerhardhof genau richtig. Unsere hofeigenen Grillplätze im Wald können von unseren Gästen als auch von Einheimischen angemietet werden. 

Deine Feiern

Taufe, Firmenjubiläum oder Kindergeburtstag – der Gerhardhof war schon immer ein Ort, an dem die Menschen gerne die wichtigen Ereignisse ihres Lebens gefeiert haben. Und dafür gibt es auch in Zukunft Platz. Was immer Du bei uns feiern möchtest – wir gestalten den passenden Rahmen dafür!

Veranstaltungen

Am Gerhardhof ist immer was los! Neben dem Naturerlebnis und sportlichen Aktivitäten findet auch regelmäßig die Kultur bei uns Platz. Schau einfach auf den Veranstaltungskalender, um mehr zu erfahren.

Einkaufen im Laden

Nach Herzenslust einkaufen – der Gerhardhof-Laden ist ein echter Nahversorger. 7 Tage die Woche hat der liebevoll gestaltete Laden für Gäste und Besucher geöffnet und bietet eine feine Auswahl an Lebensmitteln, Getränken, nützlichen Dingen und eine besondere Beratung, die Deinen Urlaub noch schöner machen. Weil gute Dinge Zeit zum Wachsen brauchen, wird sich das Angebot mit den Wünschen unserer Gäste immer wieder verändern und erweitern.

Reserviere deinen Traumurlaub.

Entdecke deine innere Harmonie

Yoga Retreat

09.06. - 14.06. und 15.09. - 20.09.