de DE

Gasthaus & Laden

Der Gerhardhof lädt zum Genießen ein und dazu, den Geschmack der Region zu entdecken und das Leben wieder einmal so richtig auszukosten.

Essen & Trinken

Zum Gerhardhof gehört seit Generationen ein Gasthaus. Die gemütlichen Stuben, den lauschigen Gastgarten und den Chef’s Table bespielen wir nun mit einer erfrischend neuen Küchenlinie, die Grex dem Gasthaus auf den Leib geschneidert hat. Gekocht wird mit viel Gespür aus frischen, regionalen Zutaten. Dazu gibt’s österreichische Weine, Tiroler Bier, Wasser, Säfte und Schnäpse sowie unseren Gerhardhof Kaffee.

Stuben & Terrasse

Gemütlich ist es bei uns drinnen wie draußen! Im Sommer sitzt man auf unserer Terrasse mit Blick auf den See besonders lauschig. Und wenn der Gerhardhof mit Glitzerschnee zugedeckt ist, sind die Plätze in unseren Kaminstuben heiß begehrt.

Ob beim Frühstück, zum Mittagstisch oder dem feinen Chef’s Table Menü; zum duftenden Kaffee samt hausgemachten Mehlspeisen oder dem wohlverdienten Feiertagsbier – der Gerhardhof lässt seine Tradition der Gastlichkeit neu aufleben.

Frühstück & Picknick

Wir lassen das Neunerlen wieder aufleben – die herzhafte Jause früherer Holzknechte und Bäuerinnen, die um neun Uhr früh schon ein Gutteil ihres Tagwerks erledigt hatten. So streng geht’s bei uns aber nicht zu. Komm für einen genussvollen Start in den Tag zum Neunerlen am Gerhardhof!

Wir reservieren gerne einen Tisch für dich!

Feuer & Flamme

Wer gern am offenen Feuer kocht, ist am Gerhardhof genau richtig. Wir schnüren schmackhafte Grillpakete, die Du für zu Hause abholen oder bei einem unserer hofeigenen Grillplätze auf den Rost legen kannst. Neben Fleisch sind auch Beilagen, Gewürze und Saucen dabei und gerne packen wir gekühlte Getränke dazu.

Deine Feiern

Taufe, Firmenjubiläum oder Kindergeburtstag – der Gerhardhof war schon immer ein Ort, an dem die Menschen gerne die wichtigen Ereignisse ihres Lebens gefeiert haben. Und dafür gibt es auch in Zukunft Platz. Was immer Du bei uns feiern möchtest – wir gestalten den passenden Rahmen dafür!

Veranstaltungen

Am Gerhardhof ist immer was los! Neben dem Naturerlebnis und sportlichen Aktivitäten findet auch regelmäßig die Kultur bei uns Platz. Schau einfach auf den Veranstaltungskalender, um mehr zu erfahren.

Einkaufen im Laden

Nach Herzenslust einkaufen – der Gerhardhof-Laden ist ein echter Nahversorger. 7 Tage die Woche hat der liebevoll gestaltete Laden für Gäste und Besucher geöffnet und bietet eine feine Auswahl an Lebensmitteln, Getränken, nützlichen Dingen und eine besondere Beratung, die Deinen Urlaub noch schöner machen. Weil gute Dinge Zeit zum Wachsen brauchen, wird sich das Angebot mit den Wünschen unserer Gäste immer wieder verändern und erweitern.

Reserviere deinen Traumurlaub.

Liebe Gäste,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass ab 01. Juli weitere Covid 19 Lockerungen in Kraft treten.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • 3-G-Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) bei Einreise, Check-In und Gastronomie
  • Keine Online-Registrierung mehr bei Einreise aus einem Land mit geringem Infektionsgeschehen
  • Keine Maskenpflicht mehr
  • Die Sperrstunde in der Gastronomie entfällt vollständig