de DE
Die Natur, viele schöne Dinge und sich selbst ganz neu entdecken – schau doch mal, was Du direkt am Gerhardhof alles erleben kannst

Naturschwimmteich

Vor dem Frühstück eine Runde schwimmen oder kurz vorm Schlafengehen nochmal in den See hüpfen? Unser Naturschwimmteich bildet das Zentrum des Campingareals Gerhardhof und bietet mit knapp 800 m² großen und kleinen Wasserratten Platz zum Schwimmen und Planschen.

Beachvolleyball

Wir finden, auch Tirol braucht einen Strand und haben deshalb zwei Beachvolleyball-Plätze nach internationalem Standard gebaut, die unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Workshops und Schnupperstunden für Kinder und Erwachsene gibt’s natürlich auch!

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Fußballplatz

Ohne einen Platz zum Kicken geht’s auf einem Campingplatz nicht! Weil es beim Fußballspielen ein bisschen lauter hergehen kann, haben wir unseren Platz ein wenig abseits, Richtung Puelet-Wald gebaut. Anfeuern, Austoben und Jubeln unbedingt erwünscht!

Reitanlage

Am Gerhardhof sind Pferde seit Jahrzehnten zu Hause. Nun haben wir eine Reitanlage mit Boxen, Paddocks und Reitplatz für die geliebten Huftiere gebaut. Erkunde das Mieminger Plateau auf dem Rücken unserer gut ausgebildeten Ponys und Vollblutpferde (Achal-Tekkiner) oder komm mit Deinem eigenen Pferd auf Urlaub zu uns!

Spielplatz & Kinderbetreuung

Unser Spielplatz befindet sich direkt beim Gastgarten, ist für alle unsere Gäste zugänglich, und lädt unsere ganz kleinen Gäste mit Weidenzelt und -labyrinth, Klettergerüst, Rutsche, Schaukeln, Sandkiste, Wasserspiel und Tunnelwelt dazu ein, spielend die Welt zu entdecken.

Grillplätze

Weil zum Gerhardhof ein großer Wald gehört konnten wir drei befestigte Grillplätze bauen, die unseren Gästen nach Reservierung zur Verfügung stehen. Alles was es für eine ordentliche Grillerei braucht, gibt’s im Gerhardhof Laden zu kaufen. Unsere Küche schnürt Grillpakete inklusive Anleitung und wer gar nicht kochen kann, bekommt einen Grillmeister zur Seite gestellt!

Plane deinen Traumurlaub

Picknickplätze

Rund um den Gerhardhof findet ihr zahlreiche Picknickplätze – ausgestattet mit Tischen und Bänken aus massivem Eichenholz. In unserem Gasthaus stellen wir köstlich gefüllte Picknick-Körbe zusammen, damit dem Genießen unter freiem Himmel nichts mehr im Wege steht.

Yoga

Den Yogawald haben wir zur Ruhezone erklärt – hier findest Du unsere Yoga-Plattformen und jene Stille, die uns allen guttut. Trainiere ganz für Dich oder in der Gruppe. Unsere Yoga Lehrer laden regelmäßig zum Yoga-Frühstück am See und zu Yoga Retreat-Wochenenden.

Gerhardhof, dein Traumurlaub!

Slackline Park

Was Kinder lieben, tut auch uns Erwachsenen gut – Slackline ist eine wunderbare Herausforderung für Jung & Alt. Alles, was man dazu braucht, ist Konzentration und ein Parcours. Unseren Slackline-Park für Kinder und Erwachsene findet Ihr wenige Minuten entfernt im Gerhardhof Wald.

Winteraktivitäten

Das Mieminger Plateau ist auch im Winter ein echtes Sonnenkind. Wenn die Täler rundum im Nebel versinken, freuen wir uns hier heroben meist über ein Winterwunderland aus Glitzerschnee. Der Gerhardhof liegt nicht direkt auf der Piste, aber inmitten zahlreicher Schigebiete …

Liebe Gäste,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass ab 01. Juli weitere Covid 19 Lockerungen in Kraft treten.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • 3-G-Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) bei Einreise, Check-In und Gastronomie
  • Keine Online-Registrierung mehr bei Einreise aus einem Land mit geringem Infektionsgeschehen
  • Keine Maskenpflicht mehr
  • Die Sperrstunde in der Gastronomie entfällt vollständig