de DE

Frühstück & Picknick

Abwechslungsreiche Frühstücksideen und kunterbunte Picknickkörbe – weil das Urlaubmachen am Gerhardhof einfach ein Genuss ist.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Gasthaus und Laden - Frühstück und Picknick - Startbild

Frühstück

Zu ofenfrischem Gebäck, Butter, Marmeladen, Schinken und Käse servieren wir Kaffeespezialitäten aus unserer hauseigenen Gerhardhofmischung – eigens für uns zusammengestellt und frisch geröstet von der Traditionsrösterei Salcher in Polling. Natürlich gibts auch Müslis und Flocken, Obst, Joghurt, Milch, Fruchtsäfte und eine große Auswahl feiner Teesorten zum Frühstück. Denn der Tag lässt sich am besten mit einem wunderbaren Frühstück beginnen.

Reserviere deinen Traumurlaub.

Picknick

Für alle, die beim Essen lieber faul in der Wiese liegen: Wir arrangieren auch köstliche gefüllte Picknickkörbe am Gerhardhof! Denn rund um den Gerhardhof findest Du zahlreiche lauschige Picknickplätze – dem Genießen unter freiem Himmel steht damit nichts mehr im Wege.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Essen & Trinken

Simpel sind die Gerichte, die Grex mit der Gerhardhof Küchenmannschaft zaubert, keinesfalls. Als einer von Österreichs 23 Euro-Toques-Chefs verfolgt er die Prinzipien einer gesunden Ernährung, welche natürliche Lebensmittel, traditionelle Rezepte sowie die Mannigfaltigkeit des kulinarischen …

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch ab dem 19. Mai wieder bei uns zu begrüßen! Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • Für Check In: Gültiges negatives Testergebnis, Impfzertifikat oder Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung
  • Außerdem: Testmöglichkeit direkt am Gerhardhof: Freitag, Samstag & Sonntag 10.30 – 12.30 Uhr
  • FFP2 Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen
  • Einhaltung des Mindestabstands von 2 m
  • Einhaltung der Sperrstunde um 22:00 Uhr