de Deutsch
Nichts verändert sich, bis wir uns selbst verändern und plötzlich verändert sich alles.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Sport und Freizeit - Am Hof - Yoga - Startbild - Bild

Der Gerhardhof bietet jedem genug Platz, sich selbst zu finden und die eigene Kraft zu spüren.

Äußere Ruhe und inneres Gleichgewicht. Schon der kurze Spazierweg zu unserer neuen Yoga Plattform „atemPAUSE“ ist eine Wohltat. Sie liegt ein wenig abseits – umgeben von lichten Föhrenwäldern mit Blick auf die Bergkulisse und einer besonderen Stille. Yoga an der frischen Luft vor dem beeindruckenden Bergpanorama zu praktizieren, ist ein wunderbares Erlebnis – das richtige Atmen klappt vor dieser Kulisse gleich nochmal so gut! Meditiere ganz für Dich oder in der Gruppe. Unsere Yoga Lehrer laden regelmäßig zum Yoga in den Tag oder zum Yoga-Frühstück ein.

Servus und Griaß di,

mein Name ist Helli, ein waschechter Tiroler und Naturmensch mit Wurzeln in den Ötztaler Bergen. Als Yogalehrer freue ich mich, dich bei deiner Reise und deiner Zeit am Gerhardhof begleiten zu dürfen.

Yoga hat mich wachgerüttelt, motiviert und inspiriert mein schönstes Leben zu kreieren. Neben Yoga findet sich meine weitere Leidenschaft und Sehnsucht in der Natur, die mit Yoga im Einklang steht. Aus unserer umliegenden Berglandschaft können wir so unfassbar viel Energie und Lebenskraft schöpfen, aber blicken doch nur so selten darauf. Als Bikeguide und Wanderführer möchte ich Menschen auch ganz unabhängig von Yoga das Gefühl von Freiheit und Grenzenlosigkeit vermitteln.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Beachvolleyball

Gleich zwei Beachvolleyball-Plätze nach internationalem Standard haben wir am Anfang der großen Lichtung für Euch gebaut – je 16 x 8 m groß und komplett mit feinem Sand bedeckt. Natürlich können alle unsere Gäste hier spielen, wenn der Platz frei ist. Immer wieder stellen…

Liebe Gäste,

auch im Winter ist bei uns Campingurlaub angesagt! Dieses Jahr gibt es eine tolle Neuerung für euch:

Der Skibus des Tourismusverbands wird zum Winter-Aktivbus, welcher jetzt neben dem Grünberglift in Obsteig auch die Einstiege zu den Loipen und Winterwanderwegen am Waldschwimmbad Barwies und beim Arzkasten ansteuern wird. Außerdem ist dieses Jahr ein verkleinerter Bus im Einsatz, welcher unseren Campingplatz direkt ansteuert – somit müssen Ski und Co. nicht mehr weit geschleppt werden.

Unser Restaurant ist vom 09.01. bis einschließlich 09.02.2023 wegen Betriebsurlaub geschlossen – der Campingplatz ist durchgehend für euch geöffnet!