de DE
Du hast Fragen? Du möchtest am liebsten schon jetzt Deinen Urlaub am Gerhardhof planen?

Kontaktiere uns!

Rufe uns einfach an,
+43 5264 2081899
+43 5264 5240

oder schreibe uns doch!
kontakt@gerhardhof.at

Besuch’ uns online!

Erzähl uns von Deinem Urlaub auf dem Gerhardhof. Schau Dir an, was es Neues bei uns gibt oder was wir vorhaben. Wir freuen uns auf Deine Kommentare, Deine Fotos und über Deine Likes!

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Lage & Anreise

Wie aus dem Bilderbuch präsentiert sich das Sonnenplateau Wildermieming auf 800 m Seehöhe zwischen Inn- und Gaistal. Wilde Naturschönheit und unzählige Sonnenstunden gibt’s auf diesem Flecken Tirol, der mit 18 ha Wald und Wiesen reichlich Platz zum…

Liebe Gäste,

Mit Beschluss der Bundesregierung endet der Lockdown in Österreich und wir dürfen Euch ab 16. Dezember wieder am Gerhardhof willkommen heißen.

Für die Einreise nach Österreich gilt die 2G+ Regel, also geimpft oder genesen UND PCR-Test.

Ausnahmen:
– Personen, die eine Boosterimpfung erhalten haben
– Schwangere mit ärztlichem Zeugnis und negativem PCR-Test
– Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztliches Zeugnis und negativer PCR-Test) 

Wir freuen uns auf Euch!