de DE

Grillplätze

Draußen zu kochen und zu essen ist etwas Himmlisches, weil es uns daran erinnert, wie einfach das Glück sein kann.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Sport und Freizeit - Am Hof - Grillplätze - Startbild

Feuerstelle unterm Himmelszelt

Für unsere Idee, am Gerhardhof die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen, durfte der kulinarische Genuss nicht fehlen. Das Zusammensitzen unter freiem Himmel, gemeinsame Vorbereiten und Teilen des Essens sind ganz besondere Erlebnisse, die in unserem Alltagsleben kaum noch Platz finden. Mit den drei Grillplätzen im Wald haben wir Orte geschaffen, die Raum für diese urtümliche Form des Essens bieten. Vielleicht regen sie Euch auch dazu an, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, Geschichten zu erzählen, Erfahrungen auszutauschen und Freunde zu finden.

Alle Grillplätze sind nach entsprechenden Sicherheitsstandards konzipiert und mit Feuerholz, Grillrost und Werkzeug ausgestattet. Lebensmittel und Getränke sowie Anzündhilfen gibt’s im Gerhardhof Laden zu kaufen. Auch unsere Küche schnürt große, mittlere und kleine Grillpakete samt Anleitung – je nachdem, wie groß der Hunger ausfällt. Und wer gar nicht kochen kann, dem stellen wir einen Grillmeister zur Seite. Die Grillplätze dürfen nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden!

Kinder lieben es, Feuer zu machen und zu grillen. Und wenn ich es mir so recht überlege, geht’s uns Erwachsenen doch genauso.
Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Naturschwimmteich

Wir haben ganz bewusst keinen Pool gebaut, sondern einen Naturschwimmteich, der sich in seiner Form und mit seiner Uferbepflanzung harmonisch ins Gerhardhof-Ensemble fügt. Mit 800 m² Wasserfläche will er morgendliche Längenschwimmer ebenso einladen wie passionierte …

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch ab dem 19. Mai wieder bei uns zu begrüßen! Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • Für Check In: Gültiges negatives Testergebnis, Impfzertifikat oder Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung
  • Außerdem: Testmöglichkeit direkt am Gerhardhof: Freitag, Samstag & Sonntag 10.30 – 12.30 Uhr
  • FFP2 Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen
  • Einhaltung des Mindestabstands von 2 m
  • Einhaltung der Sperrstunde um 22:00 Uhr