Das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde – für Dein Pferd und Euren Bewegungsdrang gibt’s am Gerhardhof reichlich Platz.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Sport und Freizeit - Am Hof - Reitanlage - Startbild

Reitplatz, Box und Pferde-Vollpension

Für alle, die ihr Pferd mit auf Urlaub nehmen möchten, haben wir im Stall geräumige Boxen und neben dem Stadel einen großen Reitplatz gebaut. Am Gerhardhof hat es immer schon Pferde gegeben – als verlässliche Arbeitstiere bei der Forstarbeit und auch, weil „die Gerhardler“ seit jeher ein Herz für die temperamentvollen Huftiere haben. Dein eigenes Pferd ist herzlich bei uns willkommen – fünf neue Einstellboxen sind bezugsfertig und auch um die Verpflegung kümmern wir uns mit großem Engagement. Bitte kontaktiere uns rechtzeitig und buche die Unterkunft für Dein Pferd gleich mit.

Ein respektvoller Umgang zwischen Mensch, Tier und Natur ist das, was wir am Gerhardhof beispielhaft leben wollen.
Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Spielplatz & Kinderbetreuung

Unser großer, eingezäunter Spielplatz liegt – direkt neben dem Gastgarten – so zentral, dass unsere kleinen Tages- und Campinggäste ihn ebenso gut nutzen können. Dazu ist das Sanitärhaus mit Toiletten und Handwaschbecken gleich ums Eck. Für die ganz Kleinen gibt’s …

Entdecke deine innere Harmonie

Yoga Retreat

09.06. - 14.06. und 15.09. - 20.09.