Beachvolleyball

Sporteln bis zum Umfallen – Beachvolleyball ist super anstrengend, dafür fällt man im feinen Sand ganz weich.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Sport und Freizeit - Am Hof - Beachvolleyball - Startbild

Pritschen, Baggern, Punkten

Gleich zwei Beachvolleyball-Plätze nach internationalem Standard haben wir am Anfang der großen Lichtung für Euch gebaut – je 16 x 8 m groß und komplett mit feinem Sand bedeckt. Natürlich können alle unsere Gäste hier spielen, wenn der Platz frei ist. Immer wieder stellen wir auch Mannschaften für kleine Turniere zusammen. Und wer noch nie Beachvolleyball gespielt hat, aber es immer schon mal lernen wollte, ist am Gerhardhof genau richtig – unsere Freizeitpädagogen bieten regelmäßig Schnupperkurse und Workshops für Kinder und Erwachsene an. Sei dabei und trau Dich ruhig! Es ist immer eine schöne Erfahrung, etwas Neues zu probieren und in den Sand zu kugeln tut gar nicht weh!

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Fußballplatz

Fußball spielen gehört bei uns einfach zum Draußensein dazu und deshalb haben wir einen richtig schönen Platz gebaut – halb so groß wie die internationale Norm, damit auch kleinere Kinder ihn benutzen können. Wir wollen nicht nur die Buben zum Kicken einladen – auch Mädchen …

Entdecke deine innere Harmonie

Yoga Retreat

09.06. - 14.06. und 15.09. - 20.09.