de DE
Groß und ausgelassen, elegant im kleinen Rahmen, in den gemütlichen Stuben oder unter freiem Himmel – wir schnüren individuelle Pakete für Gastronomie und Ausstattung, damit Dein Fest noch schöner wird als in Deiner Vorstellung!
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Gasthaus und Laden - Deine Feiern - Startbild

Wie es Dir gefällt!

In unseren zusammenhängenden Stuben haben 60 Gäste Platz und auf der überdachten Terrasse und Biergarten noch mal 170. Der elegante Chef’s Table ist ein exklusiver Rahmen für Gesellschaften bis zu 20 Personen. Und damit nach dem ausgelassenen Feiern niemand nach Hause fahren muss, warten neun großzügige Gästezimmer, sechs Glampingzelte (während der warmen Jahreszeit) und jede Menge Zelt- und Stellplätze für Wohnwagen und –mobile auf die Gäste. Zu ausgewählten Zeiten kannst Du den Gerhardhof auch ganz exklusiv für Dein Fest buchen. Meld Dich einfach, wir freuen uns, Dein Fest am Gerhardhof zu organisieren.

Reserviere deinen Traumurlaub.

Alles, was es braucht!

Unsere Räumlichkeiten sind technisch auf dem neuesten Stand – gib uns einfach Bescheid, ob Du zB. einen Beamer für Deine Präsentation oder eine Musikanlage brauchst; Dir einen ganz besonderen Blumenschmuck wünschst oder eigene Servietten mitbringst. Was wir nicht selber haben, organisieren wir gerne über unser vertrauensvolles Netzwerk an Partnerbetrieben. Vereinbare einfach einen Besprechungstermin mit uns, wir freuen uns auf Dich!

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Veranstaltungen

Musik, Literatur oder Kabarett – schön, dass wir immer wieder spannende Künstler am Gerhardhof vorstellen dürfen. Junge Talente, die erste Bühnenluft schnuppern und Publikumslieblinge, die den Gerhardhof in eine Naturarena verwandeln. Du kannst Deine Karten für unser …

Liebe Gäste,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass ab 01. Juli weitere Covid 19 Lockerungen in Kraft treten.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • 3-G-Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) bei Einreise, Check-In und Gastronomie
  • Keine Online-Registrierung mehr bei Einreise aus einem Land mit geringem Infektionsgeschehen
  • Keine Maskenpflicht mehr
  • Die Sperrstunde in der Gastronomie entfällt vollständig