Stuben & Terrasse

Das beste Rezept für die Gelassenheit – gutes Essen, die Gesellschaft netter Leute und an einem behaglichen Ort zu verweilen.

Gemütlich „Zamsitzen“

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der kulinarischen Tradition des Hauses gibt’s bei uns bodenständige Tiroler Wirtshausküche und erlesene Kreativ-Menüs; abwechslungsreiche Frühstücksideen und zünftige Jausenteller. 

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Grillen

Für unsere Idee, am Gerhardhof die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen, durfte der kulinarische Genuss nicht fehlen. Das Zusammensitzen unter freiem Himmel, gemeinsame Vorbereiten und Teilen des Essens sind ganz besondere Erlebnisse, die in unserem Alltagsleben kaum noch …

Entdecke deine innere Harmonie

Yoga Retreat

09.06. - 14.06. und 15.09. - 20.09.