de Deutsch

Stuben & Terrasse

Das beste Rezept für die Gelassenheit – gutes Essen, die Gesellschaft netter Leute und an einem behaglichen Ort zu verweilen.

Gemütlich „Zamsitzen“

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der kulinarischen Tradition des Hauses gibt’s bei uns bodenständige Tiroler Wirtshausküche und erlesene Kreativ-Menüs; abwechslungsreiche Frühstücksideen und zünftige Jausenteller. 

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Grillen

Für unsere Idee, am Gerhardhof die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen, durfte der kulinarische Genuss nicht fehlen. Das Zusammensitzen unter freiem Himmel, gemeinsame Vorbereiten und Teilen des Essens sind ganz besondere Erlebnisse, die in unserem Alltagsleben kaum noch …

Liebe Gäste,

auch im Winter ist bei uns Campingurlaub angesagt! Dieses Jahr gibt es eine tolle Neuerung für euch:

Der Skibus des Tourismusverbands wird zum Winter-Aktivbus, welcher jetzt neben dem Grünberglift in Obsteig auch die Einstiege zu den Loipen und Winterwanderwegen am Waldschwimmbad Barwies und beim Arzkasten ansteuern wird. Außerdem ist dieses Jahr ein verkleinerter Bus im Einsatz, welcher unseren Campingplatz direkt ansteuert – somit müssen Ski und Co. nicht mehr weit geschleppt werden.

Unser Restaurant ist vom 09.01. bis einschließlich 09.02.2023 wegen Betriebsurlaub geschlossen – der Campingplatz ist durchgehend für euch geöffnet!