de DE

Stuben & Terrasse

Das beste Rezept für die Gelassenheit – gutes Essen, die Gesellschaft netter Leute und an einem behaglichen Ort zu verweilen.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Gasthaus und Laden - Stuben und Terasse - Startbild

Gemütlich „Zamsitzen“

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der kulinarischen Tradition des Hauses gibt’s bei uns bodenständige Tiroler Wirtshausküche und erlesene Kreativ-Menüs; abwechslungsreiche Frühstücksideen, zünftige Jausenteller und duftende Mehlspeisen nach Ediths alten Rezepten zum Gerhardhof Kaffee.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Grillen

Für unsere Idee, am Gerhardhof die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen, durfte der kulinarische Genuss nicht fehlen. Das Zusammensitzen unter freiem Himmel, gemeinsame Vorbereiten und Teilen des Essens sind ganz besondere Erlebnisse, die in unserem Alltagsleben kaum noch …

Liebe Gäste,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass ab 01. Juli weitere Covid 19 Lockerungen in Kraft treten.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • 3-G-Nachweis (genesen, geimpft oder getestet) bei Einreise, Check-In und Gastronomie
  • Keine Online-Registrierung mehr bei Einreise aus einem Land mit geringem Infektionsgeschehen
  • Keine Maskenpflicht mehr
  • Die Sperrstunde in der Gastronomie entfällt vollständig