de DE

Stuben & Terrasse

Das beste Rezept für die Gelassenheit – gutes Essen, die Gesellschaft netter Leute und an einem behaglichen Ort zu verweilen.
Sonnenplateau Camping Gerhardhof GmbH - Gasthaus und Laden - Stuben und Terasse - Startbild

Gemütlich „Zamsitzen“

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der kulinarischen Tradition des Hauses gibt’s bei uns bodenständige Tiroler Wirtshausküche und erlesene Kreativ-Menüs; abwechslungsreiche Frühstücksideen, zünftige Jausenteller und duftende Mehlspeisen nach Ediths alten Rezepten zum Gerhardhof Kaffee.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Grillen

Für unsere Idee, am Gerhardhof die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen, durfte der kulinarische Genuss nicht fehlen. Das Zusammensitzen unter freiem Himmel, gemeinsame Vorbereiten und Teilen des Essens sind ganz besondere Erlebnisse, die in unserem Alltagsleben kaum noch …

Liebe Gäste,

Mit Beschluss der Bundesregierung endet der Lockdown in Österreich und wir dürfen Euch ab 16. Dezember wieder am Gerhardhof willkommen heißen.

Für die Einreise nach Österreich gilt die 2G+ Regel, also geimpft oder genesen UND PCR-Test.

Ausnahmen:
– Personen, die eine Boosterimpfung erhalten haben
– Schwangere mit ärztlichem Zeugnis und negativem PCR-Test
– Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztliches Zeugnis und negativer PCR-Test) 

Wir freuen uns auf Euch!