de DE
Ein kuscheliges Bett, ein Dach über dem Kopf und der Natur doch ganz nah – Glamping macht den feinen Unterschied!

Stilvolles Outdoor-Vergnügen

Unsere sechs Glampingzelte warten in unmittelbarer Nähe des Schwimmteichs auf Dich. Mit rund 30 m² Größe und privater Holzterrasse samt Liegestühlen sind sie für zwei bis vier Personen konzipiert. Ausgestattet sind sie so komfortabel wie ein Hotelzimmer mit bequemen Doppelbetten, kuscheligen Schafwoll-Decken und Pölstern, feiner Bettwäsche und frischen Handtüchern. Zum Lesen, Lümmeln und Ansichtskarten Schreiben gibt’s Tisch und Sofa. Für Morgen- und Abendtoilette stehen die Sanitärhäuser in nächster Nähe zur Verfügung und auch zum Garten des Gasthaus Gerhardhof sind es nur ein paar Schritte.

Frage
Antwort
Wie groß ist das Glampingzelt?

Unsere Glampingzelte sind mit rund 30 m² Größe für zwei bis vier Personen konzipiert und verfügen im Außenbereich über eine eigene, kleine Holzterrasse mit zwei Liegestühlen.

Das Beste aus beiden Welten – wilde Naturschönheit, Sternenhimmel und ein wenig Luxus dazu.

Zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen im Gasthaus Gerhardhof sind es nur ein paar Schritte. Hier kannst du Dich von frischen Mehlspeisen, traditioneller Hausmannskost und delikaten Menüs aus regionalen Zutaten überraschen lassen. Und wenn Du selber „kochen“ möchtest, kannst Du fein gefüllte Picknickkörbe oder Grillpakete im Gasthaus bestellen. Alles, was es sonst noch fürs leibliche Wohl braucht, findest Du im Gerhardhof Laden und dazu eine feine Auswahl an Naturkosmetik und Accessoires.

Einfach Zeit haben…

… für das, was guttut – das ist wahrer Luxus. Wer den Urlaub ein wenig langsamer angehen möchte, wird im Yogawald seine wahre Freude haben. Wir haben ihn mit zwei Yogaplattformen ausgestattet und zur Ruhezone erklärt. Auch zum Spazieren und Seele Baumeln hält der Gerhardhof jede Menge verwunschene Wege und stille Plätzchen parat. Und weil das Miteinander immer einen spannenden Austausch bereit hält, bieten wir am Gerhardhof ein buntes Freizeitprogramm – mit geführten Wanderungen oder Yoga-Workshops in kleinen Gruppen an.

Wir reservieren gerne Dein Lieblings-Glampingzelt für Dich!

Zimmer

Meist sind es die kleinen Dinge, die uns Orte unvergesslich machen – die Herzlichkeit, mit der wir in einem Haus empfangen werden. Zimmer, in denen alles da ist, aber nichts zu viel. Und Platz, der Raum zur eigenen Entfaltung bietet. Unsere Zimmer kommen auf den ersten Blick recht …

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch ab dem 19. Mai wieder bei uns zu begrüßen! Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • Für Check In: Gültiges negatives Testergebnis, Impfzertifikat oder Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung
  • Außerdem: Testmöglichkeit direkt am Gerhardhof: Freitag, Samstag & Sonntag 10.30 – 12.30 Uhr
  • FFP2 Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen
  • Einhaltung des Mindestabstands von 2 m
  • Einhaltung der Sperrstunde um 22:00 Uhr