de DE

Tischreservierung

Wir reservieren gern einen Tisch für dich:

Öffnungszeiten:

Montag & Donnerstag 14:00 – 22:00 Uhr

Freitag bis Sonntag 12:00 – 22:00 Uhr

Warme Küche:

Montag & Donnerstag 18:00 – 20:00 Uhr
Freitag bis Sonntag 12:00 -14:00 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr

Ruhetage:
Dienstag, Mittwoch

Essen & Trinken

Die Küche ist das Herzstück eines Hauses – das ist auch im Gerhardhof so. Bodenständige Tiroler Wirtshausgerichte und erlesene Delikatessen werden hier serviert – beides aus regionalen und saisonalen Zutaten zubereitet.

Ebenso passioniert wie in Küche und Gaststube geht es im Garten und bei den regionalen Produzenten zu. Viele der verwendeten Rohstoffe werden direkt am Gerhardhof angebaut oder unweit von den bäuerlichen Partnerbetrieben produziert. Unzählige Handgriffe stecken hinter jedem Produkt und dazu Menschen, die aus Überzeugung wertvolle Lebensmittel produzieren.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Stuben & Terrasse

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der …

Liebe Gäste,

Seit dem 05. März 2022 entfielen in allen Bereichen sämtliche Zutrittsregelungen – der Grüne Pass ist nicht mehr notwendig. Somit ist ein unbeschwerter Aufenthalt bei uns möglich.

Wir freuen uns auf Euch!