de DE

Tischreservier­ung

Wir reservieren gern einen Tisch für dich:

Essen & Trinken

Die Küche ist das Herzstück eines Hauses – das ist auch im Gerhardhof so. Bodenständige Tiroler Wirtshausgerichte und erlesene Delikatessen werden hier serviert – beides aus regionalen und saisonalen Zutaten zubereitet. An diesem Konzept hat unser Berater Gregor Klöter mit viel Gespür und Ideenreichtum getüftelt.

Ebenso passioniert wie in Küche und Gaststube geht es im Garten und bei den regionalen Produzenten zu. Viele der verwendeten Rohstoffe werden direkt am Gerhardhof angebaut oder unweit von den bäuerlichen Partnerbetrieben produziert. Unzählige Handgriffe stecken hinter jedem Produkt und dazu Menschen, die aus Überzeugung wertvolle Lebensmittel produzieren.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Stuben & Terrasse

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der …

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch ab dem 19. Mai wieder bei uns zu begrüßen! Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität.
Folgende Maßnahmen sind daher für Euren Urlaub zu beachten:
  • Für Check In: Gültiges negatives Testergebnis, Impfzertifikat oder Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung
  • Außerdem: Testmöglichkeit direkt am Gerhardhof: Freitag, Samstag & Sonntag 10.30 – 12.30 Uhr
  • FFP2 Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen
  • Einhaltung des Mindestabstands von 2 m
  • Einhaltung der Sperrstunde um 22:00 Uhr