Tischreservierung

Wir reservieren gern einen Tisch für dich:

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag RUHETAG

Mittwoch und Donnerstag am Abend 17:00 – 21:00 Uhr

Freitag bis Sonntag durchgehend 11:00 – 21:00 Uhr

Warme Küche:

Mittwoch und Donnerstag 17:30 – 20:30 Uhr

Freitag bis Sonntag durchgehend 11:30 – 20:30 Uhr

Essen & Trinken

Die Küche ist das Herzstück eines Hauses – das ist auch im Gerhardhof so. Bodenständige Tiroler Wirtshausgerichte und erlesene Delikatessen werden hier serviert – beides aus regionalen und saisonalen Zutaten zubereitet.

Ebenso passioniert wie in Küche und Gaststube geht es im Garten und bei den regionalen Produzenten zu. Viele der verwendeten Rohstoffe werden direkt am Gerhardhof angebaut oder unweit von den bäuerlichen Partnerbetrieben produziert. Unzählige Handgriffe stecken hinter jedem Produkt und dazu Menschen, die aus Überzeugung wertvolle Lebensmittel produzieren.

Reserviere jetzt deinen Traumurlaub bei uns!

Stuben & Terrasse

Unter den alten Kastanien wurden schon viele Wirtshausgeschichten erzählt und so manche Kartenpartie ausgeschnapst. Ganz neu ist das kulinarische Konzept, mit dem der Gerhardhof nun seine Gäste begeistert. Inspiriert vom Geschmack der Region, ihren Rohstoffen und der …

Entdecke deine innere Harmonie

Yoga Retreat

09.06. - 14.06. und 15.09. - 20.09.